Verabschiedung des stellv. Vorsitzenden Mike Riedinger und des Pressewartes Jan-Moritz Mildenberger

Verabschiedung stell. Vorsitzender Mike Riedinger

Im Jahre 2009 trat Mike Riedinger der CDU bei und bereits im April 2010 ergänzte er das Vorstandsteam um Thomas Metzinger als Beisitzer. Als "Doppelspitze", zusammen mit Annette Zink-Maurath leitete er seit April 2013 den Gemeindeverband Ottersweier. Maßgeblich beteiligt war er an der Gestaltung und Durchführung des CDU Ferienprogrammes in Ottersweier sowie am Dorfbachfest, bei dem sich die CDU Ottersweier mit einer Hüpfburg für die Kinder engagiert. Großen Einsatz zeigte er bei der Organisation und Durchführung der Kommunalwahlen, bei der Organisation von politischen Veranstaltungen mit unserem Landtagsabgeordneten Tobias Wald und unserem Bundestagsabgeordneten Kai Whittaker. Herzlichen Dank für dieses großartige Engagement und den Einsatz für die CDU Ottersweier.

Verabschiedung Pressewart Jan-Moritz Mildenberger

Im Januar 2010 wurde Jan-Moritz Mitglied der CDU und fungierte bereits im April des gleichen Jahres als Beisitzer. 2013 wurde er zum Pressewart gewählt. Bedingt durch seinen Beruf als Lehrer in Reutlingen erledigte er einen Teil seiner Arbeit per "Home-Office". Seit November 2016 ist er in seiner neuen Heimat Reutlingen bei der CDU angesiedelt.
Für sein bisheriges Engagement und seinen Einsatz, die so geleistete Arbeit möchte sich die CDU Ottersweier ganz herzlich bedanken.