CDU Gemeindeverband Ottersweier

ZURÜCK



Ehrungen für langjährige CDU Mitgliedschaft

Landtagsabgeordneter Tobias Wald wurde für 25 Jahre CDU Mitgliedschaft durch Annette Zink-Maurath und Kreisvorsitzender Dr. Alexander Becker geehrt.
Bereits 1991 ist Tobias Wald in die Junge Union sowie die CDU eingetreten und hatte den Vorsitz in der Jungen Union Ottersweier von 1991 bis 1999 inne. Auch im Kreisverband der Jungen Union Rastatt war Tobias Wald von 1991 bis 1996 als Vorsitzender tätig. In dieser Zeit der Jungen Union hat er die Basis der Jungen Union Ottersweier aufgebaut und viele junge Personen für die Politik begeistert. Dem Gemeinderat von Ottersweier gehört Tobias Wald seit 1999 an, seit 2009 ist er zudem stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Seit 1999 ist stellvertretender Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Ottersweier.
Seit 2011 hat Tobias Wald das Mandat als Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis 33 Baden-Baden/Bühl in Stuttgart inne.